oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

2018 karneval 1b

Karneval in QI - "wenn Engelchen feiern lacht der Himmel ..."

... so auch dieses Jahr. Naja, bis auf die zwei Mini-Schäuerchen. Die haben echte Jecken ohnehin nicht mitbekommen.

Wieder einmal eine bunte und turbulente Angelegnheit, die viele Menschen zum Mitfeiern auf die Straßen lockte.

 

Wir dürfen uns bei der KG 15 recht herzlich bedanken, die sich wieder unglaublich viel Arbeit gemacht haben.

Über zwei Stunden bewegte sich Dr Zooch auf der eingeschwungenen Route durch den Ort.

2018 karneval 32018 karneval 4

Auch unsere Ordnungshüter durften zufrieden sein - nur Jecke weit und breit. Kein Grund zur Sorge.

2018 karneval 5

Wie jedes Jahr: Big Party im Bürgerhaus. Hier trafen sich die Zugteilnehmer und durften den Tag angemessen abfeiern. Auch wie jedes Jahr: unser Bürgerhaus könnte doppelt so groß sein und es wäre immer noch zu klein, um alle Jecken rein zu lassen.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr

Bilder vom Zug www.weh-zet.de.

Die Redaktion