Terminkalender

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Suche Gehe zu Monat
Tottler live - Gleis11, Quadrath
Samstag, 3. Oktober 2020, 20:00
Aufrufe : 226

Mr. Tottler live im Gleis11 in Quadrath-Ichendorf.

- Marcus Treinen, bekannt als Mr. Tottler, ist seit über 25 Jahren erfolgreicher Singer/Songwriter.

- Seine Auftritte und regelmäßigen Mitsingkonzerte begeistern das Publikum von Köln bis Oberstdorf – auch für private Wohnzimmerkonzerte ist er ein oft und gern gebuchter Entertainer.

- 2017 gewann er mit seinem Song “Nie jenoch” den Bandwettbewerb “Euer Song für Köln” und 2015 den Gesangscontest „Talents op Kölsch“.

- Tottlers umfangreiche Bandbreite reicht von kölschen Evergreens bis hin zu den größten Rock/Pop-Songs.

- Inspiriert durch bekannte Rockbands begann er mit 17 Jahren Gitarre zu spielen, gründete wenig später die erste Band und schrieb eigene Songs.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Eintritt frei

Einlass: 19:30 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Mehr Infos unter:
https://www.facebook.com/Gleis11Bergheim

Info
„Gleis11 – Kultur und Integration im Bahnhof“ ist Bürgerzentrum, Zentrum für freiwilliges Engagement, Familienzentrum, Integrationszentrum und natürlich Kulturzentrum.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ort Gleis 11, Frenser Straße 11, 50127 Bergheim, Im Veranstaltungssaal