oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Ferien

Liebe Besucher, in den Ferien und an Feiertagen findet viele regelmäßige Termine nicht statt. Bitte fragen Sie beim jeweiligen Verein oder Veranstalter nach. 

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Suche Gehe zu Monat
Vorhang auf Kindertheater
Donnerstag, 09. Mai 2019, 14:30
Aufrufe : 414

Es ist ja wohl kein Kunststück, ein Wettrennen anzuzetteln, wenn man selbst die längeren Beine hat. Und dann noch große Töne spucken! Sowas bringt den friedlichsten Igel auf die Palme. Aber der Igel weiß: Der Hase ist gar nicht schnell – er ist hastig. Ein Unterschied, den man nutzen könnte, oder?

Von Ehrgeiz gepackt, verrennt der Igel sich in seinen Plan. Nur hat er nicht damit gerechnet, dass seine Frau das ganze Gerenne ziemlich albern findet. Ein Wort gibt das andere – und plötzlich hat der Igel zwei Probleme …

2019 05 09 Hase und Igel web1860 930x500

BM.CULTURA:
Vorhang auf Kindertheater
Hase und Igel - Theater
Rosenfisch
Einlass: 14:30, Beginn: 15:00
3,50 €