oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

gleis 11 ki rot WEBMinispiel-Filme - klein aber oho!

In der ersten Herbstferienwoche, vom 10. bis zum 14.10 findet ein Film-Workshop für junge Menschen im Alter zwischen 14 und 20 Jahren im Gleis 11 in Bergheim statt.

2022 10 Minispielfilme 01

 

 Für einen Spielfilm braucht man ein riesiges Team, teures Equipment und ein fettes Budget. Stimmt nicht! Alles was man erstmal braucht sind gute Ideen, einen Drehort und ein Handy.

Gemeinsam begeben wir uns auf Locationsuche und lassen uns von Hinterhöfen, vergessen Straßen und verwunschenen Gärten inspirieren. In kleinen Gruppen werden die Filme entwickelt, gedreht und geschnitten.

Ziel des Workshop ist es Filmbilder und Ton so zu kombinieren, dass eine neue Realitätsebene entsteht.

Es gibt noch Plätze! Wir, das Künstler- und Filmemacher-Duo Jennifer Lubahn und Claudia Sárkány freuen sich auf euch!

Kommt, macht mit. Es macht höllisch viel Spaß!

 

Anmelden bei

trickster

Jennifer Lubahn und Claudia Sárkány

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

0170-1825837

0176-67237592

www.tricksterfilm.de