oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Ferienangebote für Kinder und Jugendliche aus Bergheim

Planungshilfe für die Ferienzeiten

Für die Ferienzeiten in diesem Jahr möchte das Jugendamt der Kreisstadt Bergheim auf die umfangreiche Übersicht mit allen der Verwaltung gemeldeten offenen Ferien- und Freizeitangebotenin und um Bergheim hinweisen.

 

Die Übersicht ist abrufbar unter www.bergheim.de. Sie richtet sich insbesondere an Kinder, Jugendlicheund Eltern und informiert über die Angebote diverser Verbände, Träger und Vereine,die offene Ferien- und Freizeitmaßnahmen bis zum Jahresende anbieten. Darüber hinaus findensich auf der Homepage direkte Verlinkungen zu einzelnen Anbietern.

Maßnahmenträger, die noch zusätzlich in die Liste aufgenommen oder verlinkt werden möchten,können gerne Kontakt aufnehmen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Fachauskunft erteilt:Fachauskunft erteilt:5.1 - Kinder-, Jugend- & Familienförderung

Robert Vercoulen
Telefon: 02271-89 531
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Homepage: www.bergheim.de