oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Einladung zum Menschen-Kicker-Turnier 2015

Sehr geehrte Damen und Herren,Endspiel
geschätzte Freunde des Musikvereins "Blau-Weiss" Quadrath-Ichendorf!

Dieses Jahr veranstalten wir unser zweites Menschen-Kicker-Turnier, zu dem wir herzlich einladen. Einladung, Anmeldung und Spielregeln als PDF-Datei an. Über eine zahlreiche Teilnahme an diesem Turnier zum Spaß an der Freud' würden wir uns sehr freuen.

Um einen Eindruck von diesem Turnier und seinen Anforderungen zu erhalten, habe ich in der Einladung zwei Links eingefügt. In dem Bericht auf unserer Fan-Blog-Site habe ich ausführlich über unser erstes Menschen-Kicker-Turnier berichtet und bei BM-TV kann sogar ein filmischer Eindruck gewonnen werden.

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und Teilnahme!

Mit musikalisch-sportlichem Gruß

Armin Krieger
Musikverein "Blau-Weiss" Quadrath-Ichendorf 1972 e. V.
Schriftführer & Öffentlichkeitsarbeit

Fan-Blog: www.musikverein-quadrath.info