oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

2023 10 Hutkonzert RuthForschbach und Peter WormsEin Abend – Zwei Bands mit Ruth Forschbach & Peter Worms

Fr, 27.10.23 20:00 Uhr -  Eintritt frei

Das vorletzte Mal für dieses Jahr findet im Gleis11 in Bergheim Quadrath-Ichendorf wieder „Ein Abend – Zwei Bands“ statt. Normalerweise treten die Bands dabei hintereinander auf. Diesmal haben sich die beiden Künstler*innen zusammengefunden und gestalten den Abend gemeinsam.

Das Publikum darf die Veranstaltung ohne Eintritt genießen. Hutspenden für die Künstler*innen werden dennoch gerne entgegengenommen.  

„Leben, eine Reise ohne Sicht, über Brücken, aus Freude, Schmerz, Träumen, Leid und Liebe, (…) befreitem Lachen und Hoffnung

Leben eben!“


So schreibt die Lyrikerin Ruth Forschbach in einem ihrer Gedichte. „Leben eben“, heißt auch der Abend, den sie gemeinsam mit dem Liedermacher und Musiker Peter Worms gestaltet. Ihre Texte, Geschichten und Lieder führen uns zurück zur Essenz des Lebens aus Werden, Wachsen, Blühen und Vergehen. Ein Abend als poetische Reise in das Leben mit einem Herz voller Liebe für das Menschliche.

„Leben eben!“

Mehr Informationen zur Veranstaltung unter www.gleis11.info

Herausgeber:                         Entwicklungsgesellschaft Bergheim gemeinnützige GmbH im Auftrag der Kreisstadt Bergheim

Anschrift:                                Gleis11, Frenser Straße 11, 50127 Bergheim

Verantwortlich:                       Lisa Sinkel 

Tel.:                                        0176 / 47877061

E-Mail:                                    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.