oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

2021 11 Gesangsworkshop 01Gesangsworkshop für junge Talente

Liebe Kulturfreund*innen des Gleis11,

über Restgelder des Förderprogramms Kulturrucksack NRW, konnten wir kurzfristig noch ein tolles Gesangsangebot für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 14 Jahren bei uns im Stadtteil Quadrath-Ichendorf organisieren.

2021 11 Gesangsworkshop 02Geleitet wird der Workshop von der bekannten Sängerin und Vocal Coach Angela Lentzen. Die Abschlusspräsentation findet im Rahmen unseres Adventsfensters im Gleis11 am 18. Dezember statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Die Plätze sind begrenzt, also heißt es schnell sein!

Liebe Grüße

Anika Kresken