oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Sk8boarding Projektes 2015
geht trotz Winterpause weiter

skater1000 mal berührt 1000 mal ist wieder nichts passiert…

Am 29. September 2015 fand vorerst zum letzten Mal das Skateboard-Training auf der Skateanlage in Quadrath - Ichendorf statt. Gemeinsam mit den Teilnehmern/-innen unseres Sk8boarding Projektes 2015 verabschiedeten wir unseren Skateboard-Trainer Ramin Tehrani mit einem geselligen Barbecue in die Winterpause. Ein weiteres Highlight war natürlich auch der Skatecontest, der gemeinsam mit den Jugendlichen geplant und durchgeführt wurde. An dieser Stelle auch nochmals ein Dankeschön an alle Kooperationspartner und Helfer.
Damit die mühsam gelernten Skills über den Winter nicht verloren gehen, werden wir auch weiterhin bei schönem Wetter dienstags von 15.00-16.30 Uhr an der Skateanlage sein.

Alle Skater können natürlich auch weiterhin unsere Schutzausrüstung sowie unsere Skateboards benutzen bzw. ausleihen. Wir hoffen, dass wir die kalten Tage mit heißem Tee und unserer Wohnmobilheizung überbrücken und auch nächstes Jahr wieder viele Neulinge für das Sk8boarding begeistern können.

Datum: 08.10.2015
Abteilung: 5.7 - Soziale Arbeit, Beratung, Therapie
Auskunft erteilt: Stefan Gieseking
Telefon: 02271 89-523
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.