1fc logo hespoVerleihung der Sportabzeichen 2018 bei der Herrensportabteilung im 1. FC Quadrath-Ichendorf


Am 24.11.2018 war es wieder soweit – 15 Sportler der Herrensportgruppe im 1.FC Quadrath-Ichendorf konnten als Bestätigung ihrer sportlichen Leistungen das Sportabzeichen in festlichem Rahmen im Bürgerhaus in Quadrath-Ichendorf in Empfang nehmen.


Der Spitzenreiter – Günter Stern – erhielt diese Auszeichnung zum 44. Mal in Gold.
Alle Beteiligten hatten also gute Gründe, entsprechend zu feiern.

2018 11 1fc herrensport

Die Abteilung besteht nunmehr seit 56 Jahren; das Alter der Sportler beginnt bei etwa 50 Jahren ohne Begrenzung nach oben. Im Winter findet der Sport in der Sporthalle in Quadrath-Ichendorf (Gymnastik, Fitness, Volleyball, Fußball, Badminton) statt.
Im Sommer ist die Abnahme des Sportabzeichens ein Schwerpunkt; an den übrigen sommerlichen Sportabenden haben wir Spaß an ausgedehnten Fahrradtouren.


Interessierte können sich hier informieren:


Werner Reiling

02271 93612 / 0171 8669815

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!