oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Unser Tierpark hat einen Preis bekommen

Liebe Freunde „Unseres Tierparks“,

es gibt Erfreuliches zu berichten.

Wir sind regionaler Preisträger der Initiative „Helferherzen – der dm-Preis für Engagement“.

Unsere stv. Vorsitzende Susanne Winand hat den Wettbewerb entdeckt und unseren Verein vorgestellt.2016 09 preisverleihung an tierpark

Am 02.09. konnte sie für uns einen Scheck i.H.v. 1000 Euro und eine Skulptur in der Villa Sophienhöhe in Kerpen entgegennehmen.

Natürlich habe ich sie begleitet, um ihr zumindest den schweren Scheck abzunehmen ;--)).

Das war eine tolle Initiative von Susanne und ich bedanke mich im Namen des Vereins sehr herzlich!

Weitere Informationen zur Preisverleihung finden Sie im Anhang.

Für den Vorstand

Harald Satzky