oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Erzählung in Bilder - das Jahr 1999bilder 1999

Hier wollen wir einmal Bilder sprechen lassen.

Andreas Fabricius, ein stets aktiver QI-Bürger, schenkte mir vor einiger Zeit ein sehr schönes Fotobuch. Bilder nur von unserem Ort aus dem Jahr 1999

Vor wenigen Tagen fiel mir das kleine Werk wieder einmal in die Hände - und flüsterte in mein Ohr "Zeige mich allen Leuten!",

 

Andreas gab mir sehr gerne die Erlaubnis dazu - Andreas, vielen Dank !

Und so darf ich alle einladen, sich etwas Zeit zu nehmen um unseren Ort mit Andreas' Kamera aus dem Jahr 1999 zu durchwandern.

Andreas' Fotobuch aus 1999

Harald Bous
Mai 2015