oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Bürgerversammlung - Diskussionsergebnisse

2017 05 tafel gefaellt

Die ersten Zwischenergebnisse liegen bereits vor. Das ging sehr schnell.

An den sechs Themenständen hingen zahlreiche Vorschläge, die in einem neunseitigen Dokument übersichtlich geordnet wurden.

Wer es genau wissen möchte - hier der Download

An dieser Tafel wurden jene Orte markiert, die den Besuchern gefallen.

Wer sehen möchte welche Orte NICHT gefallen - hier ist das Bild dazu

Das Zeitfenster für weitere Vorschläge schließt sich am 12.6. !!!

Bis dahin kann jeder noch Vorschläge für ein besseres QI im StaLa abgeben (oder mailen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Empfehlenswert ist die vorherige Durchsicht der Zwischenergebnisse.

Vielleicht noch ein kleiner Eindruck vom heutigen Gespräch mit unserer Koordinatorin Ina Willemsen. Das über alles stehende Ziel des Bürgerprozesses kann man auf den einen Punkt bringen:

ALLE SOLLEN SICH IN QI ZUHAUSE FÜHLEN

 Sämtliche Vorschläge laufen in diese Richtung. Das ist auch genau der richtige Ansatz. Nur da wo man sich wohl fühlt, bleibt man gerne. Man ist bereit für seinen Ort etwas zu tun. Man schützt sein Zuhause - auch vor sich selbst.

 

Die Redaktion