2019 01 buerger mit wirkungStadtentwicklung: Bürger.Mit.Wirkung haben jetzt eine eigene Webseite

Die Arbeiten an der Stadtentwicklung nehmen immer mehr Fahrt auf. Für interessierte Bürger wurde inzwischen eine eigene Internetplattform eingerichtet, wo man sich gezielt informieren und auch einbringen kann.

(Die Seite für QI)

Das Büro für Zentrale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hat sich am 24.1.2019 gemeldet:

Sehr geehrte Damen und Herren,

die neue Landingpage Bürger.Mit.Wirkung ist online. Hier können Sie sich informieren, aber auch digital beteiligen. So können Sie sich beispielsweise unter der Kategorie „Umfragen“ online an der Namensfindung für das neue Einkaufs- und Dienstleistungscenter am Bahnhof Bergheim beteiligen. Sie finden die neue Landingpage unter folgendem Link: https://www.buergermitwirkung.bergheim.de/

Zudem möchte ich Sie auch auf die anstehende Informationsveranstaltung Bürger.Mit.Wirkung.Glesch am 19.02.19 um 18 Uhr in der Hermann-Gmeiner-Schule aufmerksam machen und lade Sie hierzu herzlich ein! Zudem würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei der Bewerbung der Veranstaltung unterstützen und senden Ihnen daher auch postalisch Plakate sowie Flyer zu. Falls Sie weitere Exemplare benötigen, bitte ich um eine kurze Rückmeldung Ihrerseits.

Im Auftrag

M.Sc. Geographin

Nora Tilmann

Kreisstadt Bergheim