oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2022.png

Weihnachtsbeleuchtung in Quadrath-Ichendorf

1 12 IMG 20201124 172649736 1

Vor dem 1. Adventssonntag wird die Weihnachtsbeleuchtung in unserem Stadtteil aufgehängt. Die Beleuchtung ist bereits seit vielen Jahren mit LED-Lämpchen ausgestattet. Auf der Köln-Aachener-Straße wird sie in der Zeit von 17 – 22 Uhr beleuchtet sein. In der Priamosstraße während der Dauer der Straßenbeleuchtung, dafür ist aber nur jeder zweite Stern beleuchtet.

Viele Jahre hat sich der Handel-, Handwerk- und Gewerbeverein Quadrath-Ichendorf e.V. (HHG) darum gekümmert. Der Verein wurde allerdings zum Jahresende 2021 aufgelöst.

Um die Weihnachtsbeleuchtung für unseren Ortsteil zu erhalten, hat unser Verein Mein Quadrath-Ichendorf e.V. (MQI) in diesem Jahr die Weihnachtsbeleuchtung übernommen und kümmert sich um die Organisation des Auf- und Abhängens sowie die Instandsetzung. Das alles verursacht Kosten, die der Verein auf Dauer nicht tragen kann.

Soll die Weihnachtsbeleuchtung uns jedes Jahr erfreuen, sind wir auf ausreichende Spenden angewiesen. Spenden mit dem Verwendungszweck: Weihnachtsbeleuchtung QI, werden auch nur dafür ausgegeben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mit einer Geldspende unterstützen. So können wir gemeinsam eine weihnachtliche Stimmung in unseren Ort bringen. Dies ist selbstverständlich freiwillig und an keine feste Summe gebunden!

Spendenkonto: DE05 3705 0299 0153 2750 67
Stichwort: Weihnachtsbeleuchtung QI

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße aus Quadrath-Ichendorf
Mein Quadrath-Ichendorf e.V.


Spendenstand am 25.11.2022: 175 € 

Wir bedanken uns für eine Spende bei:

Volksbank Erft eG - Filiale Quadrath-Ichendorf

Farben Jung GmbH - Franz-Peter Rieken

Friseurgeschäft - Martina Faßbender