oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

 

 

Betreff: Tanz in den Mai am Sportplatz!!

Hallo zusammen, Basislogo 1FC Senioren Fuss

sicher hat der ein oder andere schon gehört, dass wir in Quadrath nun endlich den lang ersehnten Kunstrasenplatz erhalten!!

Allerdings muss der Verein sowohl finanziell als auch mit Eigenleistung einen  gehörigen Beitrag dazu leisten!

Die „alten Herren“ wollen nun am Sportplatz/Parkplatz Sporthalle zu Gunsten dieses Projektes, dieses Jahr den Tanz in den Mai veranstalten!

 

Deshalb freuen wir uns über jeden  einzelnen, dem der Fußball in Quadrath wichtig ist, als Gast begrüßen zu dürfen  und natürlich auch über alle anderen die durch Eure Mundpropaganda auch noch ein Bier trinken kommen!

Jeder Teilnehmer leistet in einer äußerst angenehmen Art und Weise dann einen schönen Beitrag zu dieser Aktion!!

Wir freuen uns auf Euch!!!!

 

Vorstände Ah-1  & AH-2

i.A. Uwe Zbeczka