Homepage-Team hat Verein gegründet

Mein Quadrath-Ichendorf (e.V.)

mqi

2012 entstand als Folge der Aktion „ Bürger machen Stadt“ die Idee, eine eigene Homepage für den Stadtteil Quadrath-Ichendorf zu entwickeln. Ein inzwischen 9-köpfiges Redaktionsteam gestaltet seither diese Homepage.

Da die Homepage inzwischen fest etabliert und das Echo aus der Bevölkerung einhellig positiv ist, hat sich das Redaktionsteam nun auf eine mittelfristig tragfähige Basis gestellt und wird seine Arbeit künftig als e.V. weiterführen. Die Gründungsversammlung dazu fand am 15. August um 18.00 Uhr im StadtteilLaden (Köln-Aachener-Str. 84) statt.

Interessierte Bürger/innen, die sich im Redaktionsteam engagieren wollen und Interesse an der inhaltlichen Betreuung eines örtlichen Themenbereichs haben, sind herzlich eingeladen.

Diese Satzung wurde bei der Gründung beschlossen. Unser Regelwerk. Neue Mitglieder sind herzlich willkommen.

Die Gründungsmitglieder: (von links nach rechts) Michael Hölzemer, Holger Schmitz, Jens Kiethe, Dieter Sauer, Katrin Kiethe, Hatice Bous, Harald Bous und Max Conrad (im Urlaub).

 

Gruendungsversammlung600px