2019 11 tierpark 00Der Tierparkverein hat sich neu organisiert

Der Föderverein Tierpark Quadrath- Ichendorf e.V. hat in der Mitgliederversammlung vom 27.11.2019 einen neuen Vorstand gewählt.

Den Vorsitz übernimmt Herr Josef Spohr, sein 1. Stellvertreter ist Herr Wilfried Phillipi, 2. stellvertretende Vorsitzende Frau Susanne Winand, die Kasse führt Herr Paul Eisenbarth und Frau Anne-Dore Mittmann ist die Schriftführerin. Ebenfalls neu gewählt wurden Frau Monika Neumann und Herr Richard Foegen als Kassenprüfer.

2019 11 tierpark 01

Bei der Mitgliederversammlung konnte der neue Vorsitzende auch über Zuwachs bei den Ziegen berichten, drei neue Mitbewohnerinnen hielten vor wenigen Tagen Einzug. Die Termine für die Feste im nächsten Jahr wurden ebenfalls bekannt gegeben, sie finden sie im Terminkalender auf mein-qi.de.

Beim Wintermärchen am 14. und 15. Dezember 2019 im Bürgerhaus wird der Verein wieder die Kuchentheke betreuen, Kuchenspenden werden gerne entgegen genommen.

 

Die Redaktion wünscht dem neuen Vorstand viel Erfolg bei allen anstehenden Aufgaben und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.