Drucken

Quadrich Smilie 100Der Quadrich engagiert sich

Im Querstrich vom März 2021 verlost der Quadrich Kinderschürzen – es ist aber keine normale Verlosung  - nein!

Wenn der Quadrich und seine Erfinderin Susanne Winand  eine Idee haben, finden sie auch schnell Mitstreiter. Diesmal gesellte sich Gabriela Wejat-Zaretzke dazu. Es wurden Kinderschürzen besorgt, gewaschen, gebügelt, Folien geschnitten, gepresst und letztendlich Haare und Schriftzüge gemalt.

Hier mal ein kleines Video

Jede Schürze ist anders, da Quadrichs Bild in Handarbeit auf die Schürzentasche gebracht wurde. Die Idee ist folgende: Spendet fleißig für unsere Vereine, egal welchen ihr wählt, das Geld ist gut angelegt. Wer seinen Überweisungsbeleg über mindestens zehn Euro an uns schickt, hat die Chance, eines der Unikate zu bekommen. Ich hoffe, dass ganz viele Spenden zusammen kommen und freue mich auf eure Post. Schreibt mir bitte an die Mailadressen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.