qi noten herzBlau-Weiss eine "Macht im Karneval"

Karneval ohne Kapellen? ohne unsere Blau-Weissen? das wäre kein Karneval mehr. Dabei kann man sich kaum eine Vorstellung davon machen, wieviel Herzblut bei den Akteuren freigesetzt wird.

Lesen Sie was der Verein dazu zu sagen hat ...

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

geschätzte Freunde des Musikvereins „Blau-Weiss“ Quadrath-Ichendorf!

Eine kurze und knackige Session mit vielen Auftritten, Spaß, Musik und neuen Eindrücken ist für uns an Rosenmontag zu Ende gegangen. In kurzen Sessionen werden die Auftritte aber nicht weniger, sondern folgen nur dichter aufeinander. So hatten wir an mehreren Wochenenden bis zu drei Auftritte pro Abend; manche zur Eröffnung, andere nach einer Sitzungspause und wieder andere zum Abschluss einer Sitzung. Doch unsere beiden Busfahrer, Ingo und Jürgen, brachten uns stets rechtzeitig und sicher dorthin!

Wie unsere Session mit ihrer adventszeitlichen Unterbrechung im Allgemeinen verlaufen ist, kann unter http://musikverein-quadrath.info/allgemein/session-20172018 nachgelesen werden.

--                                   

Mit freundlich-musikalischem Groove

Armin Krieger

Schriftführer & Öffentlichkeitsarbeit

www.musikverein-quadrath.info