Sehr geehrte Damen und Herren,

geschätzte Freunde des Musikvereins „Blau-Weiss“ Quadrath-Ichendorf!

O.g. Musikverein besteht aus musikbegeisterten Laien, die gerne und oft für andere musizieren; dazu gehört natürlich auch regelmäßiges Proben. Das Große Orchester probt so jeden Donnerstag und unser Jugendorchester jeden zweiten Mittwoch in unseren Vereinsräumen in Quadrath-Ichendorf, Auf der Helle 32a ab 18:30 Uhr. Resultat dieser Proben:  wir werden oft und gerne für die verschiedensten kulturellen Veranstaltungen engagiert. Welche regelmäßig wiederkehrenden Festlichkeiten dies sind, kann unter http://musikverein-quadrath.info/allgemein/musik-ist-kultur  nachgelesen werden. Ich wünsche Ihnen und euch viel Spaß bei der Lektüre!

Gleichzeitig möchte ich in diesem Zusammenhang noch auf unser 3. Konzert für und in Quadrath-Ichendorf hinweisen. Wir bieten am 8. Oktober ab 14:00 Uhr ausgewählte Stücke im Bürgerhaus in Quadrath-Ichendorf dar. Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei!

Falls keine weiteren Informationen über neue Artikel auf www.musikverei-quadrath.info gewünscht werden, bitte ich um eine entsprechende Benachrichtigung per Mail.

EmpfehlungMQI
--

Mit freundlich-musikalischem Groove
Armin Krieger
Schriftführer & Öffentlichkeitsarbeit
www.musikverein-quadrath.inf