Frühlingsfest 2016 im Tierpark

2016Tierpark Fruehlingsfest 1

Wieder einmal eine schöne, gemütliche Veranstaltung.

Inzwischen hat uns Harald Satzky, Vorsitzender des Tierparkvereins, seine Eindrücke übermittelt ...

 

Liebe Freunde „Unseres Tierparks“,

strahlender Sonnenschein und angenehme Temperatur, der Spielplatz voller Kinder und hunderte Besucher. Das war unser Frühlingstreff am letzten Samstag.

Die Nachfrage für die leckeren Waffeln war riesengroß. Ständig wurde neuer Teig angerührt. Trotz 5 Waffeleisen kam es zu Wartezeiten, mehr als 400 Waffeln wurden gebacken, keiner ging leer aus.Die Brötchen mit Frikadellen waren schnell ausverkauft. Hier konnten wir leider keinen Nachschub holen. Wohl aber bei Kölsch und Erfrischungsgetränken.

Wenn man Besucherzahl, Getränkekonsum und Verzehr betrachtet, war es fast schon ein Sommerfest. Das hat uns freudig überrascht und fordert uns für das nächste Jahr.

Es gab viel Lob und Dank an den Verein darüber, dass wir solche Treffen organisieren und durchführen. Viele fleißige Helfer haben dazu beigetragen. Ihnen gebe ich den Dank der Besucher und unseres Vorstands weiter, wenn ich auch hier nicht alle namentlich aufführen kann. DANKE!

Es war toll und hat großen Spaß gemacht!

Erstmalig hatten wir attraktive Preise verlost, die uns von Mitgliedern und Händlern zur Verfügung gestellt wurden.  Dank an Andres Bike Shop, Fa. Farben Jung, Edeka-Fischenich ………… Die Aktion kam sehr gut an. Auch wenn ein paar Nieten dabei waren, jedes Los kommt unserer Sache zu Gute und die Kinder bekamen immer einen Trostpreis.

Nochmals Dank an alle Helfer, Spender und Gäste.

Übrigens, unsere Vereinskasse hat sich über den Gesamterlös sehr gefreut!!!

Für den Vorstand
Harald Satzky