oben-quer_2021.png
mein-qi.jpg - copy
oben-quer_gleis11.png - copy
winter.jpg - copy
fruehjahr.jpeg - copy
winter_2.jpg - copy
april.jpg - copy
fruehjahr_2.jpeg - copy
menschen.jpg - copy
mai.jpg - copy
oben-quer_bierdeckel_2024.png

Liebe Quadrath- Ichendorferinnen und Quadrath- Ichendorfer,

 

es ist wieder soweit... Der Budgetbeirat sucht neue Mitglieder, welche sich als Vertreterinnen und Vertreter der Vereine und der Bürgerschaft damit befassen Projekte in und für QI mit einer Anschubfinanzierung zu unterstützen. 

Seit 2012 tagt der Budgetbeirat, um über die eingereichten Anträge von Vereinen, aus der Bürgerschaft und anderen Engagierten zu entscheiden. Seit dieser Zeit konnten somit zahlreiche Projekte gefördert werden, welche ansonsten nur schwer, oder auch gar nicht hätten umgesetzt werden können. 

In den zurückliegenden Jahren waren hier unter anderem der Tierpark Verein, der Förderverein der Grudrun Pausewang Grundschule "Brunnenspatz e. V.", der Musikverein Blau- Weiß Quadrath- Ichendorf e. V. sowie viele weitere freiwillig Engagierte Quadrath- Ichendorferinnen und Quadrath- Ichendorfer für uns alle frewillig engagiert.

Nun wird pünktlich zur neuen Wirkungsstätte dem "Gleis 11" nun auch ein neuer Budgetbeirat gesucht.

 

Jede/r Interessierte ist herzlich willkommen sich als Vetreter*in Ihres/ seines Vereins oder aber als Vertreter*in der Bürgerschaft zur Wahl zu stellen.

 

Die Wahl findet am 29.03.2019 um 17:00 Uhr bei der Eröffnungsfeier des "Gleis 11" statt.

 

Der Stadtteil freut sich auf Ihre Bewerbung, gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder auch persönlich im StadtteilLaden auf der Köln- Aachener Str. 116!

 

Antragsformular - Richtlinien Stadtteilbudget 2018

 

Entwicklungsgesellschaft Bergheim gGmbH
Auskunft erteilt:Katharina Krosch vom StadtteilLaden
Telefon: 02271/56 89 894
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

quadrath flyer 2018 ansicht

 quadrath flyer 2018 ansicht 2