QI-Deckelchen 2017-Edition

bd 2017bEs ist angerichtet.

Viele werden es schon gehört haben -  die limitierte Auflage der QI-Deckelchen für 2017 sind bereits verfügbar.

Nach 2015 (für unseren Tierpark) und 2016 (für den 1.FC QI) wird in diesem Jahr der Verein Bürger für QI e.V. die Verkaufserlöse erhalten.

 bd 2017cDas dritte Jahr der "QI-Deckelchen" widmet sich wieder einem recht aktuellen Thema. 

Unserem Prestigeprojekt im Ort, der Umbau des denkmalgeschützten Bahnhofs für eine künftige bürgernahe Nutzung.

Das Konzept ist schon lange fertig gestellt. Und, wie auf der Bürgerversammlung in 2016 zu hören war, kann in 2017 mit dem Beginn der Realisierung gerechnet werden.

Wie auch immer - 2500 Bierdeckel werfen ihre Schatten voraus.

Sammler und Unterstützer haben bereits mehrere Hundert gebunkert. Wer sein Getränk gerne auf einem gepflegten Bahnhof abstellen möchte, kann sich gerne mit diesen Unikaten eindecken. Einfach bei der Redaktion oder bei BfQI melden. Oder die Augen offen halten, wenn in QI wieder etwas organisiert wird. Meist gibt es irgendwo einen Stand, wo QI-Deckelchen angeboten werden.

Die Redaktion